Als Gesangslehrerin und Stimm-Entfrusterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Sängern, die zu mir in die Gesangstunde kommen, dabei zu helfen, Frust zu reduzieren und ganz zu vermeiden – also zu entfrusten.

Wie das genau geht?

Zuerst kommt die “Anamnese”. Was möchte der Sänger? Wohin will er? Warum ist er frustriert?

Dann kommt die “Diagnose”. Wie singt er? Was macht er schon gut? Was läuft noch nicht so rund?

Und schließlich geht es an die “Therapie”. Nachdem ich also weiß, wo der Sänger steht und was er braucht, kreiere ich für ihn individuell genau die Übungen, die ihn näher an sein Gesangziel bringt.

Mein 1:1-Unterrichtsangebot & Preise

Schnupperstunde

Lerne mich kennen und buche deine 45-minütige Schnupperstunde bei mir in Heddesheim oder online über Zoom.

Schnupperstunden können pro Person nur einmal gebucht werden.

45 Minuten   |   45 Euro

Buchen →

Regelmäßiger Unterricht
(mit Vertrag)

45 Minuten wöchentlich

Der Unterricht findet regelmäßig auf wöchentliche Basis statt.

Während der baden-württembergischen Schulferien und an gesetzlichen
Feiertagen findet kein Unterricht statt.
Die Unterrichtsgebühr wird als Jahresgebühr berechnet und ist
in 12 gleichen Teilen monatlich am Anfang des Monats fällig.

Der Vertrag ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende kündbar.

150 Euro/Monat

Buchen →

45 Minuten zweiwöchentlich

Der Unterricht findet regelmäßig auf zweiwöchentliche Basis statt.

Während der baden-württembergischen Schulferien und an gesetzlichen
Feiertagen findet kein Unterricht statt.
Die Unterrichtsgebühr wird als Jahresgebühr berechnet und ist
in 12 gleichen Teilen monatlich am Anfang des Monats fällig.

Der Vertrag ist mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende kündbar.

100 Euro/Monat

Buchen →

Vocal Bundles

3er-, 5er-, 10er-Bundle

Singen lernen mit Vocal Bundle!

Nicht jeder hat die Möglichkeit, wöchentlich Unterricht zu nehmen, sei es aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten oder anderer Umstände.
Vielleicht brauchst du aber auch nur ab und zu mal neue Impulse für deinen Gesang.

Ob einmal im Monat oder alle paar Wochen: Die Einzelstunden können so gelegt werden, wie es für dich zeitlich am besten passt.

Mit meinem Vocal Bundle kannst du dich gleich auch noch auf die nächste Stunde freuen und hast genug Zeit, das Gelernte bis dahin zu Hause zu üben und zu festigen.

Vielleicht möchtest du mein Vocal-Bundle ja an singbegeisterte Freunde oder Verwandte verschenken. Genau für diesen Zweck gibt es bei mir auch Gutscheine.

Ich biete 3 Bundles an:

3x 45 Minuten    |   165 Euro

5x 45 Minuten    |   269 Euro

10x 45 Minuten  |   499 Euro 

Bitte beachte, dass die 3er Bundles 3 Monate, die 5er Bundles 6 Monate und das 10er Bundle 12 Monate nach Kauf ihre Gültigkeit verlieren.

Buchen →

Wichtig: Bei allen Angeboten gilt: Bei Verhinderung oder Säumnis des Schülers bleibt der Honoraranspruch des Lehrers bestehen. Wird die Verhinderung mindestens 48 Stunden vorher dem Lehrer mitgeteilt, so holt der Lehrer den Unterricht nach Möglichkeit nach. Kurzfristige Absagen werden nicht nachgeholt.

Gesangsunterricht NY Vocal Coaching zertifiziert

Mit einem guten Warm-up baust du ein hervorragendes Fundament für deine Gesangstechnik.

Lade dir jetzt deine Warm-up-Übung für 0 € herunter. Werde einfach VIP-Mitglied in meinem exklusiven VIP-Club. Dort erhältst du regelmäßig Tipps, besondere Angebote und du bekommst als erstes die Möglichkeit dich zu meinen Rundum-SingLOS!-Paketen anzumelden. 

Das kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse.

Kein Spam! Deine Daten sind bei mir sicher. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und erhältst regelmäßig E-Mails mit Gesangstipps, Audios oder Videos und ganz besonderen Angeboten von mir. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.