warm-up to go

Keine Zeit für stundenlanges Aufwärmen? Kein Problem! In dieser Folge nehme ich dich mit durch ein kurzes, effektives Warm-up, das du sofort mitmachen kannst. Von Kiefer- und Zungenlockerung über Übung für die Flexibilität, den Übergang und die Tiefen – in nur wenigen Minuten fühlt sich deine Stimme leichter, freier und geschmeidiger an.

Das Beste: Du brauchst kein Vorwissen, nur ein paar Minuten Zeit. Also: Mache einfach mit und spüre, wie deine Stimme Schritt für Schritt aufwacht.

21 Singsnacks

Alle Plätze vergeben. Deine Stimme muss trotzdem nicht warten. Mit „Ich sing dann mal!“ lernst du die Übungen und Techniken, die ich auch in meinem Einzelunterricht vermittle – Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo.