Kennst du das?

Du liebst es zu singen und würdest so wahnsinnig gerne mehr für deine Stimme tun.
Aber leider kommst du irgendwie nicht dazu. Ständig kommt etwas dazwischen.
Dann fällt es dir auch noch wahnsinnig schwer, die Motivation zu finden, dich einzusingen.
Zeit hast du eh nicht und alleine ist das Einsingen auch total doof.

Schluss mit den Ausreden!

Deine Stimme liegt mir am Herzen. Deshalb nehm ich dich an die Hand. Das heißt, wir singen uns gemeinsam ein. Ich erkläre dir die jeweiligen Übungen, demonstriere sie, du machst einfach mit und erhältst von mir auch noch den ein oder anderen Tipp & Trick, wie du die Übung richtig umsetzt und warum du sie überhaupt machst.

So schaffst du es, regelmäßig an deiner Stimme zu arbeiten, erzielst dadurch natürlich schnellere Fortschritte und die Motivation zum Üben ist dann auch größer, denn gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß!

YAY! Sei LIVE dabei und sing dich mit mir zusammen ein gegen einen kleinen Obolus.

Termine:

Dienstag, den 27. April 2021, 9:00 Uhr

Dienstag, den 4. Mai 2021, 9:30 Uhr

Donnerstag, den 6. Mai 2021, 17:00 Uhr

Preis:

Frühbucherrabatt nur für kurze Zeit, 2,29 Euro, ansonsten 3,49 Euro