Endlich Bruchfrei – Online Gesangsworkshop am 24. Oktober 2020, 11 – 13 Uhr. 

 

 

Kennst du das?

Du singst die tiefe Strophe wunderbar. Dann kommt der Pre-Chorus und da wird es von den Tönen schon eng. Du merkst, dass du lauter und polternder wirst und gut anfühlen tut es sich auch nicht wirklich. Dann kommt der noch höhere Refrain und du brüllst dir die Seele aus dem Leib oder „brichst“ in eine hauchige Stimmlage, die so gar nix mehr mit der coolen, kräftigen Strophe zu tun hat.

In diesem Online-Workshop geht es genau darum. Und glaube mir, ich kenne dieses Problem nur zu gut. Ich weiß genau, wie das ist und vor allem wie deprimierend und frustrierend es ist. Und gerade deshalb liegt mir dieses Thema besonders am Herzen.

Ich werde mit euch darüber sprechen, warum dieser Bruch entsteht, was genau im Körper passiert, wenn es zu diesem holprigen Übergang kommt und vor allem wie ihr den Bruch vermeiden könnt und euren Übergang „glätten“ könnt.

Ich gebe euch ein Arbeitsblatt mit den wichtigsten Infos an die Hand und ihr erhaltet auch ein mp3 mit Übungen, um das in diesem Workshop Gelernte auch direkt umzusetzen und die Muskulatur zu trainieren.

Ihr werdet vor den anderen die Übungen vormachen, damit ich euch Tipps und Anregungen geben kann, um die Übung gesund und richtig auszuführen.

Zum Schluss gibt es eine Frage- und Antwort-Session, um noch ungeklärte Fragen zu klären.

Der Kurs wird aufgezeichnet und ihr bekommt nach dem Kurs einen Link zum Video zum Herunterladen.

Anmeldung per E-Mail an erndweinsingt@gmx.de unter Angabe des vollständigen Namens und der Rechnungsadresse. Daraufhin erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung. Am 23. Oktober  erhaltet ihr dann den Link zum Zoom-Online-Kurs mit dem Arbeitsblatt und der mp3.

Kosten: 39 Euro. 

Seid mit dabei! Ich freu mich auf euch! 

 

Weitere Workshops und Termine folgen!